exFAT über USB-OTG mounten

Aslolo

Aslolo

Dauergast
331
Kennt zufällig jmd eine Möglichkeit eine externe exFAT-Festplatte über ein USB-OTG Kabel zu mounten?
Hab im Moment Stickmount installiert, aber beim anschließen der HDD zeigt es mir an, die HDD wäre defekt, und ich solle neu formatieren.
Defekt kann sie nicht sein, sie ist heute neu gekommen, und funktioniert 1A am PC.
MfG
 
Da bräuchtest du einen Kernel der exfat unterstützt aber mir ist da keiner bekannt.

Motley, AP33, Glados und M-Kernel unterstützen jedoch NTFS.
 
Das heißt dann also: Neu formatieren und Daten nochmal rüberziehen?
MfG
 
genau. sonst wäre mir keine andere möglichkeit bekannt.
 
Hab mittlerweile mit NTFS formatiert, und nutze es über Stickmount.
Leider kann ich auf die Festplatte nur über einen Hardlink zugreifen, und nicht wie beim anschließen eines Sticks, nativ.
MfG
 
Mit dem neuesten Update (v1.3.2) des "USB-Stick Plugins" für den Dateimanager "Total Commander" kann lesend und schreibend auf exFAT formatierte USB-Sticks zugegriffen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.938
dommeij
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.866
HardyHardwich
H
M
  • motzi666
Antworten
0
Aufrufe
813
motzi666
M
Zurück
Oben Unten