Google Play Music APK (aus der Stock Rom)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KingGunna

Stamm-User
204
Hallo
Ich hoffe der thread ist hier richtig, mit root und custom Rom hat mein Anliegen nur indirekt zu tun.

Mein Nexus 7 läuft aktuell mit ParanoidAndroid 2.2. Nach dem flashen habe ich festgestellt das die Google Play Music App bei den gapps nicht dabei ist. Ok dachte ich mir, lade ich die aktuelle Version von den xda developers.
Funktioniert soweit auch gut, mit einer winzigen Ausnahme:
Als ich mit der Stock Rom unterwegs war ist mir aufgefallen, dass sich die Benachrichtigung von Play Music mit der "jb 2 Finger Geste" erweitern lässt.
Bei der Version von Play Music von xda geht das leider nicht. Wie gesagt das ist keine große Sache, dennoch hatte ich gerne die Version aus der Stock Rom.
Könnte jemand mit Stock Rom so nett sein und die apk von play music extrahieren und hier hochladen? Mit root sollte das doch kein Problem sein oder?

Vielen Dank schon mal :)

Gunna

Edit: die Version die ich gerade installiert habe ist v4.3.606.400990

Zuletzt bearbeitet:
Oh man.
Ich dachte die app sei in Deutschland nicht verfügbar >.<
Echt dumm von mir.
Funktioniert wunderbar, danke!
:)

Kein Problem, ne Zeit lang war die auch nicht verfügbar, jetzt aber schon ;)

Ist sie aber auch nur teilweise... ;)
Wenn ich sie im Play Store suche, findet er sie nicht. Folge ich jedoch einem Link (also in Chrome nach Google Music suchen und dann auf den Link klicken) dann komm ich in den Play Store und kann sie runterladen...

Gesendet von Sammy oder CM10 mit meinem S3

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt genauso ist es bei mir auch

Ist doch bei Google Mail auch so...

Google Mail ist doch auch in den gapps dabei, play music nicht

Nein, in den neueren Gapps ist Gmail nicht mehr enthalten.

Ich meinte auch das über den Browser finden, aber dabei sind beide mit eigentlich nicht.

One (X), to rule them all!
Sent from the One.

Zurück
Oben Unten