HILFE!!! Ich bekomme kein sauberes ROOT hin, ein Update klappt auch nicht. :(

C

Christian72D

Stammgast
34
Ich probiere es seit WOCHEN mit WugFreshs Nexus Root Toolkit mein Nexus 7 2012 3G RICHTIG zu rooten und auch die Updates einzuspielen ohne die Daten zu verlieren.

Root klappt für 50% der Anwendungen, bestimmte Sachen (Root Add Remover usw.) klappen aber nicht.
Auch das manuelle Update von der 66Y weiter geht nicht (evtl. weil schon was schief läuft).

Kann mir BITTE jemand helfen!
 
Welches N7 hast du genau und welche Androidversion? Und ist dein Bootloader Locked oder Unlocked?
 
N7 Mobile mit 4.3 Build JWR66Y.
 
Mobile = 3G ?
Und dein Bootloader?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.749
boggo22
B
L
  • Logonhel2
Antworten
1
Aufrufe
2.336
qu4nd
qu4nd
F
Antworten
7
Aufrufe
1.775
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten