1. saory, 19.02.2013 #1
    saory

    saory Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,
    Ich wollte gerne wissen ob es möglich wäre die Build.prop so zu verändern das man über z.b. Vodafone Rechnung bezahlen kann?
     
  2. DevMark, 19.02.2013 #2
    DevMark

    DevMark Ehrenmitglied

    Ich hab den Titel mal angepasst. In Zukunft bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen...
     
  3. darkside667, 19.02.2013 #3
    darkside667

    darkside667 Stammgast

    Mit dem N7 WiFi klappt es nicht.

    Wenn du das N7 3G hast, dann probiere es.

    Suche in der bulid.prop
    Code:
    ro.com.google.clientidbase=android-google
    und ändere das in
    Code:
    ro.com.google.clientidbase=android-vf-de
    Daten und Cache in Google Play lösche. N7 neu rebooten.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.