Internen Speicher erweitern neuer Ansatz

Wenn man alles verbauen will, warum geht ihr dann nicht einfach mit dem Card-Reader/SD-Karte an die Pogo-Pins von innen?
 
Shaft, ich kenne keine einzige vernünftige Anleitung dazu, wenns da was gäbe, wäre das wirklich eine interessante Lösung....
 
Hallo,

sehr interessant, aber ich klinke mich hier aus.

Das ist entschieden zu kompliziert.

Ich lasse das >Nexus meiner Frau als eBookReader.

Ich mache entweder mit dem Huawei weiter, das hat USB und laden getrennt oder ich kaufe mir noch ein Samsung Tab 7.7.

Vielen dank an alle.

Grüße
gerbi
 
Ich hab mein Nexus7 gelötet. Hab leider auch kein kleineres sd-cradmodul gefunden also musste ein Stück Gehäuse weg. aber jetzt geht alles. MicroSD, usb,laden gleichzeitig.

Hatte am Anfang Angst, dass es kaputt geht aber dann dachte ich....lieber kaputt als kein Speicher...

viel Glück und achtet darauf den Lötkolben auf eine geringe Themperatur zu stellen sowie dünnen und leicht schmelzbaren Lötzinn zu benutzen, sonst schmort euch das Nexus7 weg.:flapper:
 
Finde ich echt cool wss ihr hier veranstaltet.
Über welchen Weg könnte man das Nexus dann Laden (z.B. im Auto) und einen UMTS Stick betreiben. Damit hätte man ein Navi (z.B. Copilot) mit Internetverbindung für TMC.

Lieben Gruß
 
@firefall70
Kannst du eventuell die genaue Schaltung und verwendete Teile posten? Vielleicht auch paar Bilder.

PS: Oder gar einen Modding Thread aufmachen und dort alle Erfahrungen posten. :thumbup:
 
Alles quatsch.
Was man braucht ist einfach nur ein Flashspeicher oder microsd reader mit micro USB im kleinformat der direkt an den Micro USB port kommt.
Sieht so aus und gibts bis 64GB: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41z4piM6TWL._SL500_AA300_.jpg

braucht man lediglich nur mit micro USB anstatt normalem USB ;)
aber dann noch mit adapter damit mans am PC anschliessen kann.
 
Thema verfehlt!

Hier geht es darum den Speicher zu erweitern und gleichzeitig zu laden.

Gesendet von meinem LT26i
 
johannes123 schrieb:
Thema verfehlt!

Hier geht es darum den Speicher zu erweitern und gleichzeitig zu laden.

So verkehrt, ist es aber nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
johannes123 schrieb:
Thema verfehlt!

Hier geht es darum den Speicher zu erweitern und gleichzeitig zu laden.

Gesendet von meinem LT26i

Ja und? ich finds unsinn sein Gerät deswegen so zu verschandeln und die Garantie draufgehen zu lassen.

Warum dann nicht einfach? es geht ja darum das Gerät mobil zu verwenden weil man dort dann auch den Speicher braucht.
Wenns am Ladekabel hängt benutz ichs sowieso nicht.
 
Warum schreibst Du dann sinnloses zeig hier?

Gesendet von meinem LT26i
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
2.700
DeJe
D
L
Antworten
4
Aufrufe
1.195
Partitionator
P
F
Antworten
1
Aufrufe
856
n0va
n0va
Zurück
Oben Unten