[KERNEL] Trinity Seven

Multisaft7

Multisaft7

Dauergast
464
Hallo Leute,

hier einer der meiner Meinung nach besten Kernel z.Z. fürs 7 ;)

Link zum Download

Featuring:
Build optimizations
Performance through research
Removed wasteful debugging
Scheduler, Governor tweaks
Currently @ 1600MHz
Bull**** Free (Not pushing buzzwords to drop them later like others)

Steuerbar und Konfigurierung des Kernel durch App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.derkernel.tkt&feature=nav_result#?t=W10.

XDA-Link: [DER KERNEL] Trinity Seven - xda-developers

Achtung: Wir/Ich übernehmen keine Verantwortung für gebrickte oder defekte Geräte!
Es ist allein DEINE Entscheidung
Da es sich noch um eine Alpha Version handelt bitte ich drum Fehler, Bugs etc. direkt im XDA Thread zu posten



Viel Spaß dabei und happy Flashing :flapper:

Multisaft7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Vielleicht erwähnst du noch, dass man verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, die der Kernel bietet, über die App Trinity Kernel Toolbox steuern kann! ;)

Ich nutze den Kernel auch und bin sehr zufrieden. Allerdings sollte man auch erwähnen, dass die Nexus 7 Versionen immer noch im Alpha Stadium sind und es immer noch zu kleinen Problemen kommen kann.
Auf XDA wird z.B. häufiger auf spontane Reboots hingewiesen... Das hatte ich bisher aber noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Hab den kernel auch, aber auch mit dem tool kann ich nich über 1300mhz.
Wie mach ich das?


Edit sagt:
Hab das paranoid Rom geflasht mit dem trinity Kernel und dachte, das wäre der zum overclocken. War er aber nicht, hab dann nochmal den neuesten trinity geflasht, jetzt kann ich bis 1,7ghz
Finde das paranoid Rom allerdings nicht so flüssig wie das Stock Rom und geh evtl wieder zurück. Is halt noch frühe alpha

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Matschi21 schrieb:
Hab den kernel auch, aber auch mit dem tool kann ich nich über 1300mhz.
Wie mach ich das?


Edit sagt:
Hab das paranoid Rom geflasht mit dem trinity Kernel und dachte, das wäre der zum overclocken. War er aber nicht, hab dann nochmal den neuesten trinity geflasht, jetzt kann ich bis 1,7ghz
Finde das paranoid Rom allerdings nicht so flüssig wie das Stock Rom und geh evtl wieder zurück. Is halt noch frühe alpha

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hat mit Paranoid Droid wenig zutun ;) Im Grunde ist das Probleme das noch frühe CM 10 ;) Obwohl ich sagen muss das es bei mir super läuft ;)
 
habe den Kernel jetzt schon seit ca. einer Woche drauf und lasse mein N7 mit der Toolbox auf 1300 Mhz laufen. Beim spielen von z.B. Max Payne oder GTA3 erhitzt sich das gerät allerdings auf 70-80 Grad Celsius. Ist das normal oder mach ich mir zu große Sorgen um meine Hardware? ;D
 
Hallo
Habe gestern mein N7 gerootet usw..steht alles in der Signatur,doch der Kernel läuft Unstabil,es ist zwar noch Alpha doch viele meinten es läuft stabil.Habe meinen N7 voll geladen er läuft jetzt seit 30min und hat schon 18% gezogen das geht so nicht.Meine Frage welchen kernel kann ich installieren der gut ist.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Alphakernel instabil läuft, nimm den, der bei CM10 dabei ist...
Sonst gibt es hier auch einen Übersichtsthread.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.058
bagu
B
A
  • andre879
Antworten
0
Aufrufe
1.797
andre879
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.936
dommeij
D
Zurück
Oben Unten