Nexus 7 - 2012 mit Android 4.3 und Viper4Android

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 - 2012 mit Android 4.3 und Viper4Android im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012) im Bereich Google Nexus 7 (2012) Forum.
corona999999

corona999999

Stammgast
Wie läßt sich diese App richtig installieren?
Nach Installation, Treiber-Installation und Reboot, wird nach Starten der App immer wider nach Treiber-Installation gefragt. Bin ratlos.... :scared::scared::scared::scared::scared:
 
Memphis

Memphis

Stammgast
Ist Root vorhanden? Welchen Treiber hast du ausgewählt?

Ich bin nach der Anleitung aus dem XDA-Thread vorgegangen (CortexA9/15 Treiber) und hatte keine Probleme.

1. Extract and copy ViPER4Android_FX/XHiFi.apk to /system/app/*here*
2. Change apk permission to rw-r-r (644). Reboot.
3. Run FX/XHiFi app from drawer, allow root access.
4. When driver installation prompt, choose Yes to "Install/Update".
5. Choose correct CPU Type. (Refer CPU Driver List)
6. After installation done, Reboot device.
 
Zuletzt bearbeitet:
corona999999

corona999999

Stammgast
Root vorhanden. Problem besteht weiter. Da es auf meinem S4 unter 4.2.2 problemlos installierbar war, denke ich, dass es am Android 4.3. liegt. Schade.............:sad::sad::sad::sad::sad::sad:
 
nightmare1

nightmare1

Neues Mitglied
Bei mir das gleiche Problem. Unter 4.3 komme ich über die Treiber Installation nicht hinaus. Soll am noch nicht angepassten Super SU liegen. Mal abwarten.
 
J

Jâgôôô

Neues Mitglied
Hi leute

Ehm sry für die blöde frage.. aber hab mir heut google nexus 7 32 GB W-lan bestellt..
Nun würd ich gerne wissen ob ich wirklich das viper4android auf dem tablet nutzen kann?..
oder is das nur für smartphones?

Ps. kann ohne viper nicht mehr leben :) ,wirklich ein hammer mod

Danke für jede Antwort :)
 
bubbasworld66

bubbasworld66

Fortgeschrittenes Mitglied
Viper läuft problemlos auf meinem Nexus 7 2012 3 G.