Nexus 7 - 2012 mit Android 4.3 und Viper4Android

corona999999

corona999999

Stammgast
163
Wie läßt sich diese App richtig installieren?
Nach Installation, Treiber-Installation und Reboot, wird nach Starten der App immer wider nach Treiber-Installation gefragt. Bin ratlos.... :scared::scared::scared::scared::scared:
 
Ist Root vorhanden? Welchen Treiber hast du ausgewählt?

Ich bin nach der Anleitung aus dem XDA-Thread vorgegangen (CortexA9/15 Treiber) und hatte keine Probleme.

1. Extract and copy ViPER4Android_FX/XHiFi.apk to /system/app/*here*
2. Change apk permission to rw-r-r (644). Reboot.
3. Run FX/XHiFi app from drawer, allow root access.
4. When driver installation prompt, choose Yes to "Install/Update".
5. Choose correct CPU Type. (Refer CPU Driver List)
6. After installation done, Reboot device.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Root vorhanden. Problem besteht weiter. Da es auf meinem S4 unter 4.2.2 problemlos installierbar war, denke ich, dass es am Android 4.3. liegt. Schade.............:sad::sad::sad::sad::sad::sad:
 
Bei mir das gleiche Problem. Unter 4.3 komme ich über die Treiber Installation nicht hinaus. Soll am noch nicht angepassten Super SU liegen. Mal abwarten.
 
Hi leute

Ehm sry für die blöde frage.. aber hab mir heut google nexus 7 32 GB W-lan bestellt..
Nun würd ich gerne wissen ob ich wirklich das viper4android auf dem tablet nutzen kann?..
oder is das nur für smartphones?

Ps. kann ohne viper nicht mehr leben :) ,wirklich ein hammer mod

Danke für jede Antwort :)
 
Viper läuft problemlos auf meinem Nexus 7 2012 3 G.
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.427
mausbock
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.209
seterra
S
P
  • pSypher
Antworten
3
Aufrufe
1.197
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten