M MinecraftFan746 Neues Mitglied 29.12.2012 #1 Hallo ich habe eine Frage: Kennt jemand ein Bildschirm Aufnahmeprogramm wofür man Root braucht
Albi Ambitioniertes Mitglied 29.12.2012 #3 funktioniert screencast bei euch? ich bekomm immer nur ein völlig verrücktes pinkfarbenes standbild mit dem zylinder vom cwm!?
funktioniert screencast bei euch? ich bekomm immer nur ein völlig verrücktes pinkfarbenes standbild mit dem zylinder vom cwm!?
killuah Erfahrenes Mitglied 29.12.2012 #4 Albi schrieb: funktioniert screencast bei euch? ich bekomm immer nur ein völlig verrücktes pinkfarbenes standbild mit dem zylinder vom cwm!? Zum Vergrößern anklicken.... bei mir das gleiche (zumindest mit der demo) Im der Beschreibung steht aber auch, dass es noch nicht Tegra 2/3 kompatibel ist.
Albi schrieb: funktioniert screencast bei euch? ich bekomm immer nur ein völlig verrücktes pinkfarbenes standbild mit dem zylinder vom cwm!? Zum Vergrößern anklicken.... bei mir das gleiche (zumindest mit der demo) Im der Beschreibung steht aber auch, dass es noch nicht Tegra 2/3 kompatibel ist.
HeartOfDarkness Experte 30.12.2012 #5 Habe es gerade getestet, geht auch mit der vollversion nicht. Sorry