Nexus 7 Bildschirm schwarz nach geänderten Bootscreen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 Bildschirm schwarz nach geänderten Bootscreen im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012) im Bereich Google Nexus 7 (2012) Forum.
R

Romexx

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich habe viel nach diesem Problem gesucht, aber nichts gefunden. Nachdem ich mein Nexus 7 mit der App Boot Animations ★ root den Bootscreen geändert habe und die Grösse von 512 x 256 auf 1024 x 512, fährt mein Tablet zwar vollständig hoch, aber nach der Google Schrift bleibt der Bilschirm schwarz.

Mein Frage is was muss ich machen um den Zustand wieder rückgängig zu machen, ohne das ich meine ganzen Daten auf dem Tablet verliere?

Oder wie kann ich all die Daten sichern um es bei einer Neuinstallertion wieder so vorzufinden, wie es im jetzigen Zustand ist.

Mein Nexus 7 hat:
Android 4.3
Gerootet
Debugging-Modus aktiviert

Ich bin sehr dankbar über jede Hilfe.

Gruss Romexx

Hinweis: Beim ändern der Grösse kam noch ein Warnmeldung, dass eine Datei geändert wird, aber ich weiss nicht mehr wie sie hiess.
 
Zuletzt bearbeitet: