Nexus 7 Bildschirm schwarz nach geänderten Bootscreen

R

Romexx

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich habe viel nach diesem Problem gesucht, aber nichts gefunden. Nachdem ich mein Nexus 7 mit der App Boot Animations ★ root den Bootscreen geändert habe und die Grösse von 512 x 256 auf 1024 x 512, fährt mein Tablet zwar vollständig hoch, aber nach der Google Schrift bleibt der Bilschirm schwarz.

Mein Frage is was muss ich machen um den Zustand wieder rückgängig zu machen, ohne das ich meine ganzen Daten auf dem Tablet verliere?

Oder wie kann ich all die Daten sichern um es bei einer Neuinstallertion wieder so vorzufinden, wie es im jetzigen Zustand ist.

Mein Nexus 7 hat:
Android 4.3
Gerootet
Debugging-Modus aktiviert

Ich bin sehr dankbar über jede Hilfe.

Gruss Romexx

Hinweis: Beim ändern der Grösse kam noch ein Warnmeldung, dass eine Datei geändert wird, aber ich weiss nicht mehr wie sie hiess.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.427
mausbock
M
P
  • pSypher
Antworten
3
Aufrufe
1.197
fazerdirk
fazerdirk
C
  • Chantal5360
Antworten
1
Aufrufe
2.111
mausbock
M
Zurück
Oben Unten