Nexus 7 bootloader lässt sich nicht Entsperren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 bootloader lässt sich nicht Entsperren im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012) im Bereich Google Nexus 7 (2012) Forum.
A

Athletisch

Neues Mitglied
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Also meine Nexus 7 2013 Version tut nicht mehr Booten bzw hängt startseite bei Google und kommt nicht weiter .

Ich wollte nun bootloader entsperren mit dem befehlen .

Fastboot devices

Fastboot oem unlock.


Nexus fragt mich dann Ja oder nein .

Nach dem ich ja klicke passiert gar nichts hängt sich die Nexus und Dos Modus arbeitet weiter nach 20 min hab ich dann auf x getätigt und Fenster geschlossen hab es paar mal gemacht immer das gleiche.krieg den bootloader nicht entsperrt.

Könnt ihr mir Helfen..?


Mit freundlichen Grüßen
 
A

Athletisch

Neues Mitglied
Keiner weiß was ?
 
Voll_pfosten

Voll_pfosten

Dauergast
Ausser, daß du es mal an einem andren USB Port versuchen solltest, oder eventuell an einem andren PC... Hast du auch das neueste Fastboot? Das Nexus sollte eventuell auch nicht an ein USB-Hub angeschlossen sein.