Nexus7 3g, Nandroid Backup mit toolkit4.0 funktioniert nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus7 3g, Nandroid Backup mit toolkit4.0 funktioniert nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012) im Bereich Google Nexus 7 (2012) Forum.
F

flymike2

Ambitioniertes Mitglied
Moin an Alle,
ich habe seit gestern das Nexus7 3G, updedatet auf 4.2.1 und gerooted mit dem Nexus7 Toolkit. Es funktioniert fast alles prima, jedoch schaffe ich es nicht, ein nandroid backup mit dem toolkit erfolgreich durchzuführen. Das Programm läuft durch, im backup-Ordner auf dem Pc sind dann aber nur das boot.img und das recovery.img vorhanden.
Ich hatte vorher das Nexus7 16 gb in der gleichen Konfiguration; das nandroid-backup habe ich bei gleichem Vorgehen vollständig durchführen können.
Was tun?

LG
Heinz

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet: