Originaler Jelly Bean Kernel wieder Flashen??

P

Pato7

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo
Habe im mom die Clean Rom 1.2.5 drauf mit dem 3.1.10 Atlantis 2 kernel drauf.
Läuft auch alles nur ich bin mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden, ich benutze meinen tablet als pc ersatz und komme mit dem Akku nur 5-6 std aus, mit der stock Rom und kernel kam ich locker länger mit aus.Deswegen meine Frage kann ich meine Rom behalten aber den stock kernel wieder drauf machen, und muss ich es wie andere kernels Flashen?
 
Hallo

Das ist der neueste Kernel ( von JRO03D).

boot.img

Aber nicht vergessen:

Bevor ihr
Code:
fastboot flash boot boot.img
macht, probiert mit
Code:
fastboot boot boot.img
, ob der kernel bootet.
 
Wo soll ich das eingeben?
 
Im bootloader
 
Ja, aber das Nexus muss im Bootloader sein, hab mich nicht richtig ausgedrückt, Sorry!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Stock Kernel? hol dir doch gleich den franco Kernel, gleiche laufzeit und besser performance ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.055
bagu
B
A
  • andre879
Antworten
0
Aufrufe
1.794
andre879
A
Androide78
Antworten
3
Aufrufe
4.016
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten