TWRP USB mounten?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP USB mounten? im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012) im Bereich Google Nexus 7 (2012) Forum.
G

Gingerbread23

Gast
Guten Tag,

ich hab ein kleines Problem, und zwar kann ich den internen Speicher im TWRP Recovery nicht mounten. (Ich benutze die modifizierte Version für MultiROM)
Unter "Mount" finde ich nur usb-otg...

Gibt es eine Möglichkeit USB Storage zu mounten?

Und noch eine kleine Frage, ist es möglich USB Debugging zu aktivieren ohne das Gerät zu starten? (Ich denke zwar eher nicht, aber vielleicht hab ich ja Glück)

Ich hab nämlich gerade keine ROM auf dem Gerät/Internen Speicher da ich gerade eine neue ROM flashen wollte, doch irgendwas ging wohl beim kopieren schief...

Jetzt sitzt ich hier im Recovery ohne ROM und USB Debugging...

Gibt es für mich noch eine Möglichkeit eine ROM auf das Gerät zu bekommen?

Mfg Gingerbread
 
G

Gingerbread23

Gast
Ich hab gerade im XDA Forum gelesen dass TWRP kein NTFS supported...
Hab nun meinen USB-Stick zu FAT32 formatiert und die ROM dann geflashed.

Mfg Gingerbread