TWRP USB mounten?

G

Gingerbread23

Gast
Guten Tag,

ich hab ein kleines Problem, und zwar kann ich den internen Speicher im TWRP Recovery nicht mounten. (Ich benutze die modifizierte Version für MultiROM)
Unter "Mount" finde ich nur usb-otg...

Gibt es eine Möglichkeit USB Storage zu mounten?

Und noch eine kleine Frage, ist es möglich USB Debugging zu aktivieren ohne das Gerät zu starten? (Ich denke zwar eher nicht, aber vielleicht hab ich ja Glück)

Ich hab nämlich gerade keine ROM auf dem Gerät/Internen Speicher da ich gerade eine neue ROM flashen wollte, doch irgendwas ging wohl beim kopieren schief...

Jetzt sitzt ich hier im Recovery ohne ROM und USB Debugging...

Gibt es für mich noch eine Möglichkeit eine ROM auf das Gerät zu bekommen?

Mfg Gingerbread
 
Ich hab gerade im XDA Forum gelesen dass TWRP kein NTFS supported...
Hab nun meinen USB-Stick zu FAT32 formatiert und die ROM dann geflashed.

Mfg Gingerbread
 

Ähnliche Themen

FrostStep
Antworten
4
Aufrufe
2.720
Urs_1956
Urs_1956
J
Antworten
5
Aufrufe
1.050
jnyX2
J
G
  • Gassi2106
2
Antworten
35
Aufrufe
3.622
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten