Update auf 4.3 bei Nicht Original Kernel

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf 4.3 bei Nicht Original Kernel im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012) im Bereich Google Nexus 7 (2012) Forum.
B

Big_T

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wie verhält sich das Update, wenn nur der Kernel geändert wurde (USB timur), aber nicht das Recovery. Wird dann das Update grundsätzlich nicht angeboten? Oder kommt ein Fehler erst während der Installation oder wird der Kernel einfach ersetzt? Ich möchte ungern auf etwas warten was mir nicht angeboten werden kann.

Gruß Thomas

(Klar kann ich den Original Kernel wieder aufspielen.)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Torpedo64

Torpedo64

Experte
Das Update kommt schon...und dein Kernel wird natürlich ausgetauscht ;)