Ursache für regelm. Absturz Nexus 7 (4.2.1)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ursache für regelm. Absturz Nexus 7 (4.2.1) im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012) im Bereich Google Nexus 7 (2012) Forum.
H

hazerSkull

Ambitioniertes Mitglied
Hey liebe Leute...
mein Nexus 7 16GB WiFi, 4.2.1. rooted (zuletzt per OTA RootKeeper) stürzt in regelmäßigen Abständen ab und startet selbstständig neu. Das tut es sogar, wenn es gerade nicht benutzt wird und gesperrt auf dem Tisch liegt, aber auch wenn ich gerade spiele, surfe etc.
Nach ein paar Stunden dann wieder das gleiche....
Gibt es irgendeine Log-Datei, eine App oder ähnliches, was mir Aufschluss über die Ursache geben könnte?

Danke für eure Mithilfe!
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Hast du irgendeine APP installiert bevor die abstürzte auftraten ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

hazerSkull

Ambitioniertes Mitglied
Ja sicher, aber bestimmt mehrere aus Playstore und direkt per apk. Aber welche da dafür nun verantwortlich sein könnte...?
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Hast du ne APP installiert, die die CPU/GPU kontrolliert oder irgendwas mit der CPU/GPU anstellt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App