wie Update Datei für 4.2.2 loswerden

T

toffifee

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Moinsen!

Ich habe mein N7 mit 4.2.1 gerootet und die schon beschriebenen Probleme mit dem Update auf 4.2.2. Da ich das jetzt eh nicht so brauche und erst das nächste größere Update wieder mitmachen möchte, würde ich gerne die Datei loswerden und die ständige Aufforderung zum Update in der Benachrichtigungsleiste.

Wie mache ich das? :confused:
Danke!
 
lösch mal den cache im recovery (volume down beim booten gedrückt halten, dann mit volume tasten auf recovery und mit power bestätigen)
Sollte helfen.
 
Habe "wipe cache partition" gemacht, aber das war es wohl nicht... immer noch da.
 
Das klappt ja eben nicht:
Er überprüft den Download, macht aber den Neustart nicht; schalte ich manuell aus und wieder an, bootet er normal hoch. Ergo kein Update.

Gehe ich in den Recoverymode und mache "apply /sdcard/update.zip" schlägt das auch fehl mit "failes to open....(not found)" und "E: signature verification failed".
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch mal die Update.zip in der SDCARD, und lösche den Cache der Framework, dann müsste eine Meldung kommen, das du updaten kannst.
 
Wenn du mir netterweise sagst, wo ich beides finden kann... würde ich das vllt. auch hin bekommen.
Allerdings bin ich dann wohl nur da, wo ich eh schon war. Das Update ließ sich nämlich nicht installieren. Wohl wegen root.
 
Naja SDCard ist halt das Verzeichnis der SDCard :p
Und bei Apps einfach auf Android-System gehen, und da auf Cache löschen.
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: toffifee
Aslolo schrieb:
Naja SDCard ist halt das Verzeichnis der SDCard :p
MfG

Na dann bin ich ja nicht ganz so blond wie befürchtet. Aber da ist keine Update.zip mehr zu finden, auch unter den Unsichtbaren Dateien nicht. Ich hatte eine besondere Partition oder sowas vermutet.

Warum auch immer, die dauernde Updateanzeige in der Leiste ist jetzt auch weg. :thumbup:
 
Is ja auch schonmal was :D
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.426
mausbock
M
C
  • Chantal5360
Antworten
1
Aufrufe
2.111
mausbock
M
B
Antworten
2
Aufrufe
1.747
boggo22
B
Zurück
Oben Unten