Alternative zu Timur´s Kernel?

N

newone

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo,

ich plane gerade mein Nexus ins auto zu bauen. Gibt es einen alternativen Kernel oder ROM die den USB Host MOdus und FI-Mode unterstützen?

Beim alten nexus hatte ich schon Timurs Kernel und der hatte nicht funktioniert. FI-Mode verfügbar aber lies sich nicht anwählen.
Bevor ich jetzt Timurs Kernel kaufe und es wieder nicht funktioniert, hätte ich gerne mal eine Alternative ausprobiert.

Wichtig wäre mir das gleichzeitige laden und betreiben externer Speichermedien per OTG.
Dazu nochder FI-Mode.

Autodroid gibts nicht für das 2013er (deb) oder? Habe zumindest nichts gefunden.

LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
44
Aufrufe
3.754
Atze12
A
H
Antworten
0
Aufrufe
421
Hefditsch
H
NPL83
Antworten
1
Aufrufe
1.247
NPL83
NPL83
Zurück
Oben Unten