Anleitung zur Installation einer Custom ROM für das Nexus 7 (2013) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich habe mein Gerät gerootet was wohl auch geklappt hat, aber ich finde hier nirgens eine Anleitung wie man die Cutom Roms drauf bekommt.
 
Und in eigentlich jedem ROM-Thread steht im Eröffnungspost, wie man die ROM auf das entsprechende Gerät bekommt - da braucht man doch nur mal reinschauen in das ROM-Forum: Custom-Roms für Google Nexus 7 (2013) auf Android-Hilfe.de

BTW: Hilfreich wäre es auch, einem neuen Thread einen aussagefähigen Titel zu geben... Davon abgesehen, daß dieser Thread sowieso in den Root-Bereich gehört. :rolleyes2:
 
Guten morgen!
Ich habe den Thread Titel geändert.
Bitte nutze die genannten Links, hier ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.663
roftaro
R
A
Antworten
44
Aufrufe
3.795
Atze12
A
Zurück
Oben Unten