Custom Recovery für LTE gesucht

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Myde

Neues Mitglied
0
Unlock habe ich schon durchgeführt, allerdings finde ich bisher in den mir bekannten Quellen kein Recovery-Image für den Produktnamen 'deb'.

Danke.

M

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.
Hatte bisher immer mit CWMR gearbeitet, daher kenne ich die anderen Quellen nicht so gut.

Andere Frage, hast du den Unlock via N-Cry gemacht?

Ich finde TWRP ist besser da es mehr funktionen bietet wie z.B USB OTG.
CWM ist schlicht und vorallem kompatibel, mehr nicht xP

Misst, habe kein Linux System hier :glare: weiß denn jemand ob es mit N-Cry auch bei DEB geht?

mit was man den unlock macht ist relativ egal.
auch ncry nutzt den fastboot oem unlock befehl.

Na die Files für fastboot habe ich ja auch. Bin nur von meinem HTC One gewohnt das ich nen Token brauche :DD Klappt auch so, geunlockt und TWRP rauf, mit dem schwarzen Rand bisschen kake aber läuft :))

Danke ;)

Gibt es mittlerweile was von CWMR :cursing:

Nein, noch nichts veröffentlicht...

• Danke
Reaktionen: cyber72
Welche Bugs gibt es denn derzeit noch bei der benannten P.A.C. ROM?

Sascha_K1994 schrieb:
Welche Bugs gibt es denn derzeit noch bei der benannten P.A.C. ROM?

Also aufgefallen ist mir:

- hängt öfters fest, gerade wenn man bestimmte Einstellungen vornimmt(ist eigentlich das Hauptproblem)
- Beim PlayStore oder bei bestimmten anderen Apps taucht der Einstellungsbutton nicht auf, den kann man aber in den Einstellungen unten auf der NavBar dauerhaft eingeblendet lasse.
- Auf dem Home-Screen lassen sich "öfters" Apps nicht starten, man klickt drauf aber nix passiert.
- Wenn man die Prozessübersicht öffnet, dauert es einige Milli-/Sekunden bis sie sich öffnet!
- Nexus starten manchmal einfach neu, meist wenn es hängt!

Trotzdem finde ich die P.A.C.-ROM einfach geil, 1000 Verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, sehr gute Akkulaufzeit....bis auf die Bugs sehr gelungen und ich bin zuversichtlich dass die Entwickler diese baldig beheben! :scared: :scared:

Leider kein SIP :((

Zurück
Oben Unten