Custom Recovery für LTE gesucht

• 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Recovery für LTE gesucht im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2013) im Bereich Google Nexus 7 (2013) Forum.
M

Myde

Neues Mitglied
Unlock habe ich schon durchgeführt, allerdings finde ich bisher in den mir bekannten Quellen kein Recovery-Image für den Produktnamen 'deb'.

Danke.

M

M

Myde

Neues Mitglied
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.
Hatte bisher immer mit CWMR gearbeitet, daher kenne ich die anderen Quellen nicht so gut.

S

Sascha_K1994

Stammgast
Andere Frage, hast du den Unlock via N-Cry gemacht?

N

nexxxus

Experte
Ich finde TWRP ist besser da es mehr funktionen bietet wie z.B USB OTG.
CWM ist schlicht und vorallem kompatibel, mehr nicht xP

M

Myde

Neues Mitglied
S

Sascha_K1994

Stammgast
Misst, habe kein Linux System hier :glare: weiß denn jemand ob es mit N-Cry auch bei DEB geht?

N

nexxxus

Experte
mit was man den unlock macht ist relativ egal.
auch ncry nutzt den fastboot oem unlock befehl.

S

Sascha_K1994

Stammgast
Na die Files für fastboot habe ich ja auch. Bin nur von meinem HTC One gewohnt das ich nen Token brauche :DD Klappt auch so, geunlockt und TWRP rauf, mit dem schwarzen Rand bisschen kake aber läuft :))

Danke ;)

cyber72

cyber72

Stammgast
Gibt es mittlerweile was von CWMR :cursing:

user_99

user_99

Stammgast
Nein, noch nichts veröffentlicht...

S

Sascha_K1994

Stammgast
Welche Bugs gibt es denn derzeit noch bei der benannten P.A.C. ROM?

S

SleXx

Neues Mitglied
Sascha_K1994 schrieb:
Welche Bugs gibt es denn derzeit noch bei der benannten P.A.C. ROM?
Also aufgefallen ist mir:

- hängt öfters fest, gerade wenn man bestimmte Einstellungen vornimmt(ist eigentlich das Hauptproblem)
- Beim PlayStore oder bei bestimmten anderen Apps taucht der Einstellungsbutton nicht auf, den kann man aber in den Einstellungen unten auf der NavBar dauerhaft eingeblendet lasse.
- Auf dem Home-Screen lassen sich "öfters" Apps nicht starten, man klickt drauf aber nix passiert.
- Wenn man die Prozessübersicht öffnet, dauert es einige Milli-/Sekunden bis sie sich öffnet!
- Nexus starten manchmal einfach neu, meist wenn es hängt!

Trotzdem finde ich die P.A.C.-ROM einfach geil, 1000 Verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, sehr gute Akkulaufzeit....bis auf die Bugs sehr gelungen und ich bin zuversichtlich dass die Entwickler diese baldig beheben! :scared: :scared:

S

Sascha_K1994

Stammgast
Leider kein SIP :((