Erfahrung mit dem Programm Wondershare Dr. Fone - Root (Android) oder Alternativen

smartmood

smartmood

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Programm Wondershare Dr. Fone - Root gemacht? Dieses Tool verspricht mit wenigen Klicks in wenigen Minuten Geräte zu rooten.
[OFFIZIELL] dr.fone - Android Root: Rooten Sie Ihr Android-Handy mit einem Klick

Ich würde gerne mein Nexus 7 rooten, habe aber keinerlei Erfahrung mit Root. Beim Googeln bin ich dann auf das gesagte Programm gestoßen. Bevor ich es lade bzw. kaufe würde ich gerne wissen ob es was taugt.
Oder kennt ihr andere Programme bzw. Möglichkeiten das Gerät einfach zu rooten?
 
Solche Programme installieren oft mehr als du möchtest, und was die installieren hat dann root.
Schau lieber hier im Geräteforum, dort sind sicher Tipps wie das sicher geht.
 
Gerade bei Nexus-Geräten ist das doch richtig simpel. Wenn du das aber unbedingt mit Unterstützung eines Tools machen möchtest, dann nimm das Nexus Root Toolkit von WugFresh: Nexus Root Toolkit v2.1.9
 
Die Frage ist ob das rooten mit Dr.Fone Android root funktioniert oder nicht..... hat es jemand versucht?
 
Also ich habe mein Tablet gerade mit dem Nexus Root Toolkit erfolgreich gerootet. Danke für die Empfehlung :D
 
Beim Samsung Galaxy S5, S7 und Huawai Mate 20 funktioniert es nicht!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
880
roftaro
R
M
Antworten
3
Aufrufe
1.123
Andy
Andy
1
Antworten
27
Aufrufe
6.631
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten