Frage zum CyanogenMod-Installer

Pterry schrieb:
wenn ich das richtig verstehe in dem beitrag, dann brauche ich nur das 4.3 factory image zu flashen und kann anschließend den oneclick installer benutzen?
Kann sein, aber da ich den CM Installer nicht nutze, muss dir da jemand anders Auskunft geben.
Pterry schrieb:
kann ich das 4.3. factory image flashen ohne irgendwelche vorbereitungen am 4.4.2 nexus?
Bootloader muss halt entsperrt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Pterry
Hi, du musst den Bootloader entsperren. Ich hatte es nach der Anleitung vom Chip-Video auf YouTube gemacht. Und dann den CM Installer verwendet, gibt's auch ein Video von Chip. Ich hatte keine Probleme mit dem CM Installer. Nur die Tool-Version ist eine neuere wie im Video.

Viel Spass. Yves
 
Ich habe das Thema nun in den Root-Bereich verschoben.

Grüße
 

Ähnliche Themen

NPL83
Antworten
1
Aufrufe
1.251
NPL83
NPL83
R
Antworten
1
Aufrufe
798
Toronto
Toronto
xxaa
Antworten
50
Aufrufe
11.912
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten