Hilfeee ! Bei Nexus 7 hängt bei Flashin Custom Recovery !

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bumskopp47

Bumskopp47

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Wie ihr liesst Hängt mein Nexus7 im Bootloader ! Wollte über Nexus Root Toolkit ein Custom recovery einspielen ........seit dem hängt es seit fast 10min und Root tool kit sagt keine Rückmeldung ! Was soll ich machen :/ ???
Bitte um schnelle Hilfe !

Edit hier ein Pic :

Hilfe.jpg
Nexus_7-2_Root_5.JPG

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

Soll Ich neustarten einfach ??????? oder was soll ich machen ????? brauche dringends Hilfe !!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

Im Bootloader wo START steht kann ich auswählen Restart Bootloader , Recovery Mode & Power Off ! Was soll ich machen????? .......sry habe angst gerade und bin ungeduldig ....!

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal den Powerknopf drücken, wenn im Bootloader so wie auf dem Bild oben in grün Start steht. Das Nexus wird dann wieder hochfahren. Oder andere Alternative die Lautstärketasten drücken bis oben Recovery steht und dann Powerknopf, so siehst du, ob event doch das Custom Recovery installiert wurde.

• Danke
Reaktionen: Bumskopp47
Ok danke .....habs gemacht .......mir ist echt mein Herz in die Hose gerutscht ......gestern erst gekauft .....bin halt Cyanogenmod süchtig!
Beim zweiten durchlauf hats geklappt weil ich die ADB.exe gekillt habe .........denke mal wird daran gelegen haben ......glhabe ja jetzt ein backup und nun doch Endlich CM10.2 XD .......jetzt bin ich Glücklich ......danke Euch !

Zurück
Oben Unten