Keine Schreibrechte trotz Root

reeno187

reeno187

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey Leute,

hab folgendes Problem hab mein Nexus 7 gerootet unter Marshmallow supersu installiert. Stock Rom mit Custom Kernel.

Nun möchte ich gerne im Systemordner etwas ändern. Leider habe ich keine Schreibrechte. Es Dateie Explorer und rootexplorer genau das selbe. Ich habe sie auch nicht unter supersu finden können. Sie verlangen einfach keine rootberechtigung. Wenn ich im es Explorer der Schalter rootexplorer betätige kommt eine Meldung : ups auf ihrem Gerät nicht möglich!

Hab mir mal rootchecker geladen und laut der App habe ich auch Root rechte. Was mache ich verkehrt?

Lg
 

Ähnliche Themen

smartmood
Antworten
5
Aufrufe
9.280
Garwain
G
S
Antworten
4
Aufrufe
1.207
fazerdirk
fazerdirk
M
Antworten
3
Aufrufe
1.121
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten