LineageOS unterstützt Nexus 7 2013 (Wi-Fi) wieder offiziell

R

roftaro

Fortgeschrittenes Mitglied
6
  • Danke
Reaktionen: tutur
Danke!
Schon getestet?
 
Wills auf jeden Fall mal installieren. Denk die Tage mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs mal installiert. Was ich bisher sagen kann, manche Systemanimation läuft flüssiger als andere. Aber kein starkes Ruckeln.
Will mal noch Stromverbrauch testen, der war mit LineageOS 14.1 nich so doll bei mir.
 
Nach 8h noch 96% Akku. Also fast wie früher. Bei LineageOS 14.1 hatte ich nur noch 80% nach 8h.
(Schlaf ohne Strom)
 
lineage-install-2-flox.bat
von hier:
[IIIII] CROSS - Custom ROM Scripted Setup

Erleichtert die Installation enorm.

Dazu CROSS2.zip runterladen und Inhalt von cross-update-v2.1.zip dazu packen.

EDIT: Ich weiß nicht warum, aber damit läuft LOS 17 bei mir nun flüssiger. Ärgert mich, dass ich den Grund dafür nicht kenne 😬
EDIT2: Ich hatte vorher nur LOS installiert ohne Gapps usw. Kanns daran liegen?
EDIT3: Nach Neustart wieder langsamer 🤷‍♂️
EDIT4: Ich habe den Grund gefunden. Man darf nicht Bedienung über Gesten aktivieren (System > Erweitert > Gesten). Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nich getestet. Unter 17.1 läuft soweit alles auch Bankingapps
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
421
Hefditsch
H
A
Antworten
44
Aufrufe
3.753
Atze12
A
Zurück
Oben Unten