Lollipop OTA Update failed wg. debuggerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huuawei

Ambitioniertes Mitglied
7
Guten Morgen in die Gemeinde,
das mir angebotene OTA Update brach nach dem "Verifying current system..." mit der Meldung "/system/bin/debuggerd has unexpected contents" ab. Schuld wird wohl mal wieder die App Stickmount sein, die eben jene debuggerd verändert. Wer hat noch eine debuggerd von Kitkat 4.4.4 rumliegen?

Grüße
 
Kann dir zwar nicht direkt helfen, da ich schon auf 5.0.1 bin und dir die Datei nicht zur Verfügung stellen kann, aber du könntest ja einfach aus dem 4.4.4er Factory Image die system.img flashen - dann ist die Systempartition wieder original.
 
Ich habe das Problem dahingehend für mich gelöst indem ich das Lollipop 5.0.1 - Factory Image von Google runtergeladen und installiert habe. Durch das Löschen des Parameters "-w" im Installationsscript wurde der interne Speicher mit meinen persönlichen Daten nicht gelöscht. Anschließend noch gerootet und gegen Schnüffelversuche des Bundesdurchsuchungsministers verschlüsselt. Thats all...
 
Oder so ja. Habs damals auch ohne Wipe so geflasht.
 
Dann mache ich hier mal zu....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.381
wolfman40de
W
P
  • pixel24
2
Antworten
31
Aufrufe
3.437
tante_elfriede
T
W
Antworten
11
Aufrufe
1.920
Saibian
S
Zurück
Oben Unten