Mit N7 LTE gsm calls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helter-Skelter

Helter-Skelter

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo, ich bin momentan am überlegen ob ich mein note2 verkaufe um mir ein nexus7 mit lte anschaffen soll, um dieses als Handy zu nutzen.

Mir wird sozusagen das note2 mit 5.5" zu klein
Und das n6 ist ja auch nicht viel größer

Ich würde mir vermutlich eh ein gebrauchtes n7lte kaufen von daher würde ich eseh rooten wollen.


Ich hab jetzt zwar schon ein bisschen gegoogelt, aber noch nichts wirklich aussagekräftiges gelesen.
Laut meinem stand der Dinge bräuchte man nicht einfach nur eine Call und SMS APK installieren, sondern auch den passenden Kernel bzw Firmware.

Ach vielleicht um eine unnötige Diskussion zu vermeiden, warum ich mir so einen schwarzen Backstein an den Kopf heben will, Nein ich will dann via Bluetooth mit einem Headset telefonieren.

Ich würde mich freuen wenn jemand hier Anregungen äußern kònnte.
 
Funktioniert nicht - lediglich SMS funktioniert. Wurde schon öfters hier nachgefragt. Natürlich geht VoIP, aber das ist ja wieder ne andere Geschichte.
 
Ach vergessen, ich meine auch nur Anrufe via 900 und 1800mhz Mobilfunknetz nicht VoIP oder skype oder sowas, sondern so richtig mit gsm-flaterate
 
Wie von KatyB geschrieben: geht nicht.
Deshalb hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

1
Antworten
27
Aufrufe
6.639
tutur
tutur
R
Antworten
3
Aufrufe
887
roftaro
R
smartmood
Antworten
5
Aufrufe
9.293
Garwain
G
Zurück
Oben Unten