Mokee-Rom und Statusanzeige "Sonderzeichen"?

W

Warum_nicht

Ambitioniertes Mitglied
4
Servus Leute!
Verwende Mokee 5.0x für mein Nexus 7 (2013).
Leider hat sich das Symbol " # " in der Statusleiste rechts verewigt.
Wie bekomme ich es weg?
Das Sternsymbol ist es nicht.

Danke warum_nicht
 
Klingt nach der Anzeige dass eine App Superuserzugriff benutzt. Lässt sich in den ROM Einstellungen abstellen, aber da ich Mokee nicht verwende, kann ich nicht sagen wo es sich bei dir befindet.
Oder einfach mal nach Superuser-Indikator suchen, wenn man jetzt schon eine Suchfunktion in den Einstellungen hat ;)
 
Danke Hatshipuh!

Dieser Gedanke mit den Rootrechten ist mir auch zwischenzeitlich gekommen.
Wo bei deiner Rom ist es zum abstellen?

LG warum_nicht
 
Bei mir ist es unter den Statusleiste Einstellungen, aber wie gesagt, seit Lollipop haben die Einstellungen eine Suchfunktion. Damit findet es sich ganz schnell.
In den Einstellungen oben rechts die Lupe tippen und nach Superuser-Indikator suchen.
 
...leider findet die Suchfunktion bei mir nichts.
Danke jedenfalls für die Tipps.

LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
44
Aufrufe
3.756
Atze12
A
R
Antworten
1
Aufrufe
792
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten