N7 fährt nach derooten nicht hoch

M

Moinsen40k

Neues Mitglied
1
Hallo ich wollte gestern mein N7 2013 Wifi derooten damit ich Updaten kann am Gerät selber, Ich habe es mit dem Android Toolkit versucht, aber da ist wohl was schief gelaufen. Wenn ich es Starte kommt das Nexuslogo und Bewegt sich 2h ohne ganz zu starten. Ins Recovery komme ich noch. Gibt es eine Möglichkeit CM oder die Original Stock zu flaschen? Obwohl sich das Gerät nicht mehr starten läst?

MFG Eike
 
Mach doch einfach mal im recovery ein factory reset und schaue ob es dann hoch fährt.
 
@ Moinsen40k
Wäre nett, wenn Du ein Feedback geben könntest, ob Problem gelöst wurde und wie.
 
Sry das ich mich erst so spät melde! Hab das Problem mit dem N-Cry Toolkit hinbekommen. Nun hab ich Die original FW mit root auf mein Nexus =)

Kann das Tool sehr empfehlen!

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: angerhome

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
431
Hefditsch
H
N
Antworten
2
Aufrufe
1.051
fazerdirk
fazerdirk
Elting
Antworten
82
Aufrufe
12.080
aladoro
aladoro
Zurück
Oben Unten