Navigation Ringe weg?

Starshoot97

Starshoot97

Erfahrenes Mitglied
129
Hallo liebe Community

Habe ein kleines Problem mit meinen Navigation Ringen. (wenn man den Finger über die Nav Bar slidet)
Ich nutze die Google Suche und Google Now sehr viel und deshalb bin ich darauf "angewiesen". Aber seit heute Mittag sind die Ringe plötzlich weg!
Wenn ich über die Nav Bar slide passiert nichts. Habe dann gewipet aber das Problem bleibt weiterhin.
Danach die 4.4 Image wiederhergestellt und siehe da - es funktioniert.

Ok, habe mir gedacht das Problem sei gelöst, also wieder gerootet und Custom Rom (PAC-Man) aufgespielt aber die Ringe sind noch immer weg!
Also wieder zu Stock, danach AOSPA installiert aber auch dort fehlen die Ringe

Auch mit Gravity Box ändert sich nichts an der Sache

Weiß jemand von euch Rat? Habe keine Lust nur wegen dem bei der Stock Rom bleiben zu müssen :sad:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
615
aggro600
A
A
  • ansorgj
Antworten
0
Aufrufe
713
ansorgj
A
S
  • SvenH
Antworten
4
Aufrufe
8.215
SvenH
S
Zurück
Oben Unten