nexus 7 2013 battery mods

J

Jâgôôô

Neues Mitglied
12
Hi leute ich such nun schon ne ganzeweile nach einem battery mod (wo ich eig. nur das battery icon ändern kann ..z.b wie in touchwiz roms )
hab auch xbattery themer getryt allerdings geht das nicht.. denk mal das das nur für tw roms oder so ist! (noch nicht ganz durchgeblickt Lol ;/)

Deswegen wollt ich euch mal lieb und nett fragen ob ihr darüber vlt was wisst? Wo ich z.b mod und icons downloaden kann!

Schonmal Riesen danke für jede Antwort!
 
Xposed und gravity. Dafür benötigst xu aber root.
 
jo das hab ich auch alles.. aber dachte eig. was speziäleres.. denn bei xposed (gravity) sind ja nur nen paar optionen .. aber sowas wie z.b. den 3 minit batt mod wird es für nexus nicht gebn?
dennoch danke für die schnelle antwort ;)
Ps. sollt ich was finden post ich es dann auch gleich. aber atm sieht es schlecht aus ;/
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.663
roftaro
R
A
Antworten
44
Aufrufe
3.796
Atze12
A
Zurück
Oben Unten