Nexus 7 2013 Factory Images !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffi1712

hoffi1712

Erfahrenes Mitglied
17
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe doch nicht, das wäre eine Frechheit, da es ja bist jetzt bei allen Nexus Devices Factory Images gab ..
 
Abwarten, bis jetzt gibts für fast alles ein Android Image. Und wenns nicht von offizieller Seite kommen wird, wirds halt geleaked, war schon immer so :D
 
Hier mal ein aktueller Artikel der das Thema kurz beleuchtet.
 
Geld regiert die Welt sag ich da nur :D
 
Für ein "Nexus" Gerät ist es zwar schade, wenn es nicht im AOSP landet, aber wegen dem fehlenden factory image würde ich mir die wenigsten Sorgen machen.
Die Partitionen sind ja schon verfügbar und ob ich sie nun aus dem factory image extrahiere oder selbst an ein backup denken muss/jemand anders das backup zur Verfügung stellt, wird letztendlich kein großer Unterschied sein.
Und ROMs sind mit AOSP und Treiber Suppert natürlich immer einfacher/schneller stabil zu erstellen, aber es funktioniert bei anderen, nicht Nexus Geräten ja auch.

Das einzig wirklich doofe an dieser Nachricht ist, dass JBQ so genervt scheint, dass er auf diesen Mist keine Lust mehr hat und die AOSP Verwaltung hinwirft.
 
also ne frage , wenn ich z.b. paranoid android flashe dann kann ich nie wieder zurück auf stock oder ?? :O
 
Würde ich nicht sagen.. es gibt dafür immer Lösungen. Alleine ein Nandroid Backup reicht dafür.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Und ich bin mir sicher, dass (falls offiziell wirklich kein Image kommt) sich ein Dev dazusetzt und ein inoffizielles erstellt.
 
Warning this will erase your entire tablet and restore it to the way it was when you first turned it on!

So ist es, wer selbst kein Backup anlegt, ist halt auf andere angewiesen. Der "one click restore" Beitrag ist übrigens auch im Beitrag verlinkt, den du als Einstieg gepostet hast. ;)

http://www.xda-developers.com/android/new-nexus-7-factory-images-not-available-jbq-leaves-aosp/
...Luckily, there are options available for users looking to restore their factory firmware, thanks to XDA Senior Member ATGAdmin who released a factory restore package for users in need.
 
  • Danke
Reaktionen: n1LzZ
Man sollte aber dazu sagen, dass es sich dabei um das neue Nexus 7 (2013) handelt.
Aber ich bin trotzdem dabei, dass ist nämlich eine Sauerei.:thumbdown:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und Pr0TuRk38
Ya leider gibt noch keinen Nexus 7 (2013) Forum in Android-Hilfe. Aus dem Grund habe ich es hier reingepostet. Wenn ein Moderator der Meinung ist, ein besseres Unterforum gefunden zu haben, bitte ich eine Verschiebung.
 
Hmm ... Jean Baptiste Quéru ist nicht so begeistert von der Petition. Er befürchtet, dass es die Verhandlungen sogar noch verkomplizieren/verzögern würde.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut dass ich unter "weitere Nexus Geräte" nicht geschaut habe... Kenne mich nur unter den Samsung Foren aus... Sorry. Bitte Mod zu verschieben
 
Pr0TuRk38 schrieb:
Gut dass ich unter "weitere Nexus Geräte" nicht geschaut habe... Kenne mich nur unter den Samsung Foren aus... Sorry. Bitte Mod zu verschieben

Selbst im Samsung Bereich gibt es weitere Samsung Geräte -> Weitere Samsung Geräte auf Android-Hilfe.de
-> Habe den beitrag aber trotzdem, in den bereits bestehenden Thread, verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Etwas OT, aber wann bekommt das N7 2013 die gleiche Struktur hier im Forum wie das N7 2012?
 
n1LzZ schrieb:
Etwas OT, aber wann bekommt das N7 2013 die gleiche Struktur hier im Forum wie das N7 2012?

Die Frage kannst du im Forum "Anregungen zum Forum" stellen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: n1LzZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.687
roftaro
R
A
Antworten
44
Aufrufe
3.823
Atze12
A
Zurück
Oben Unten