Nexus 7 2013 LTE Ota Update 4.4.2 > 4.4.3 Fehler - Root

W

Wurlitzer

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,
Ich habe ca. fünf mal bereits versucht das Ota Update auf 4.4.3 auf zu spielen.
Leider bekomme ich einen Hinweis "Fehler" mit dem umliegenden Androiden. Habe bereits Cache und etc. formatiert. Leider ohne Erfolg. Es ist lediglich gebootet. Ansonsten original 4.4.2.
Weiß jemand einen Rat. Ich möchte es eigentlich sehr ungern zurück setzen.
Danke
Viele
Grüße
 
Ja! Das originale recovery muss drauf sein! Sonst gehts ota nicht. Gibt aber schon zig threads darüber. Bitte nächstes mal die sufu nutzen! Danke!
 
Hi, es ist das originale Recovery. Ich habe lediglich mit Towelroot gerootet. Das ist mir neu, dass es mit gerooteten Nexus 7 nicht geht.
 
Und eine detailliertere Fehlermeldung gibt er dir nicht aus?
 
Nein
 
Hm ok, dann kann man nicht wirklich helfen. Sollten durch Root Systemdateien verändert wurden zb durch Firewall oder Adblocker dann schlägt das Update fehl. Musst uns du sagen was du mit Root alles angestellt hast.
 
Am besten factory image flashen!
 
Na, dann es aber platt...
 
Naja solange du nicht wieder rückgängig machen kannst was du gemacht hast, ist es deine einzige lösung um auf 4.4.4 zu kommen!
 
Also,
ich bekomme lediglich 4.4.3 angeboten.
 
4.4.4 gibts auch fürs LTE noch nicht.
 
Oh das LTE hab ich über lesen. Wurscht dann nimm das 4.4.3 factory image und flashe das!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.663
roftaro
R
A
Antworten
44
Aufrufe
3.795
Atze12
A
Zurück
Oben Unten