Nexus 7 Wifi startet nicht mehr

N

nuiler

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich habe das Problem, dass mein Nexus 7 nicht mehr startet. Es wird noch ein Startbildschirm angezeigt, dann geht es aber nicht weiter. Auch komme ich noch in den Bootloader, kann aber das Recovery TWRP nicht flashen, da anscheinend das Gerät nicht erkannt wird. Auch in das Recovery TWRP kann ich nicht starten, es bleibt dann auch hängen.
Hatte eigentlich CyanogenMod 14.1 installiert und lief auch schon einige Zeit damit

Welche Möglichkeiten habe ich noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Gerät im Bootloader Modus vom PC erkannt wird,
geht es nur über den Umweg Stock Image.

Stock Image flashen -> rooten -> TWRP flashen -> Custom Rom flashen ->

Allerdings sind dann die Daten weg.
 
  • Danke
Reaktionen: tutur

Ähnliche Themen

A
Antworten
44
Aufrufe
3.787
Atze12
A
R
Antworten
8
Aufrufe
2.660
roftaro
R
Zurück
Oben Unten