Problem mit Viper4Android und LineageOS + Magisk

Shadow091995

Shadow091995

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo, hoffe mal, das ist das richtige Unterforum...

seit einiger Zeit versuche ich auf meinem Nexus 7, Viper4Android unter LineageOS 14.1 (7.1.2) mit Magisk (v15) als root zum laufen zu bekommen. Momentan komme ich überhaupt nicht mehr weiter.
Leider ist das Nexus 7 über Aux Kabel sehr leise und das reicht leider nicht für meine Lautsprecher hier, selbst wenn diese am Maximum sind. Ich brauche etwas um Systemweit die Lautstärke des Tablets zu erhöhen. Von daher dachte ich an einen Soundmod zum Signal verstärken. Leider kann das vorinstallierte AudioFX von Lineage nicht wirklich viel verstärken, sodass ich auf V4A gestoßen bin, welches ich damals auf meinem Samsung S4 schon geliebt habe.

Ich habe versucht V4A aus dem Magisk Manager zu installieren. Processing=No.
V4A normal installiert (Magisk trotzdem installiert). Processing=No.
AudioFX von Lineage gekillt und dann V4A (via Magisk und Normal) installiert. Processing=No.

Keine der gefundenen fixes scheinen zu funktionieren.
Weder dieser: [V4A] Fix for 'Processing: No' while using Magisk
Noch dieser: [Mod] Viper 4 Android Oreo tested installation guide Moto X2 2014 (Victara)
Und auch dieser nicht: reddit: the front page of the internet

So langsam gehen mir die Ideen aus... Er will einfach nicht funktionieren. Ohne Magisk kann und will ich es momentan nicht probieren.

Hat da jemand einen fix für? Oder eine andere Idee wie ich die Lautstärke des Tablets höher bekomme?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.659
roftaro
R
H
Antworten
0
Aufrufe
428
Hefditsch
H
A
Antworten
44
Aufrufe
3.781
Atze12
A
Zurück
Oben Unten