[RECOVERY][FLO] ClockworkMod - Touch/Non-Touch [aktuelle Version: 6.0.4.7]

Thema oben angepinnt.
 
Hallo,
ich habe mittels Fasboot flash boot ClockworkMod installiert und nun hänge ich in einer Bootschleife wo er immer CWM startet. Wie komme ich da wieder raus ?
 
Cwn flasht man nicht im Boot, sondern im recovery Partition! Flash dein aktuelles Rom, vielleicht reicht das als Rettung (solltest du ein Custom Rom besitzen)
 
Da habe ich was verwechselt. Kann ich aus einem Custom Rom ne boot.img flaShe
 
Denke das sollte gehen wenn die Custom Rom auf der Nexus FW basiert und nicht auf CM
 
Wie doof ist man grr. Habs wieder laufen. Habe einfach die boot.img aus einem Custom ROM auf 4.3 Basis geflast und Recovery hinterher.

Läuft wieder und nun mit CWM

Danke
 
OP auf 6.0.4.7 aktualisiert
 
kurze Frage:

gibts auch ne flashable touch zip der aktuellen 6.0.4.7 oder habe ich die berühmten Tomaten .....?

Edit:

hat sich erledigt. Habe mir selber eine aus einer älteren Zip gebastelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
969
197983
1
M
Antworten
3
Aufrufe
1.123
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten