N
Naesh
Erfahrenes Mitglied
- 21
So Leute 
Ich möchte mich auchmal in die Richtung Custom Roms und Kernels waagen.
Ich habe das 32GB Modell derzeit Stock, voll eingerichtet.
Was mir jedoch wichtig ist:
Kann ich den Stock ROM irgendwie speichern sodass wenn mir das alles nicht zusagt ich wieder zurück auf Stock gehen kann und alles wieder ist wie bei der Auslierferung?
Aktueller Stand:
Ich bin jetzt dran ein backup zu machen.
Das habe ich mit Helium ( Vollversion) auf meinen PC gemacht.
Was muss ich nun machen:
ich möchte den Kernel hier haben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...lo-cpuquiet-s2w-dt2w-oc-uv-gpu-oc.479701.html
Eventuell danach sogar mal CM 10.2 testen ( noch nie gesehen aber ich sehe, dass es viele haben. Also möchte ich es auch testen.)
Wäre super lieb von euch wenn ihr mir als Android noob da mal helfen könntet. Ich bekomme die Anleitung von den Kerneln bestimmt hin aber die Vorarbeit ( backups und so) da benötige ich euren Rat. Ich muss doch zuerst den Kernel Flashen und dann den CM Mod installieren richtig?
Vielen dank schon für eure Hilfe
Ich möchte mich auchmal in die Richtung Custom Roms und Kernels waagen.
Ich habe das 32GB Modell derzeit Stock, voll eingerichtet.
Was mir jedoch wichtig ist:
Kann ich den Stock ROM irgendwie speichern sodass wenn mir das alles nicht zusagt ich wieder zurück auf Stock gehen kann und alles wieder ist wie bei der Auslierferung?
Aktueller Stand:
Ich bin jetzt dran ein backup zu machen.
Das habe ich mit Helium ( Vollversion) auf meinen PC gemacht.
Was muss ich nun machen:
ich möchte den Kernel hier haben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...lo-cpuquiet-s2w-dt2w-oc-uv-gpu-oc.479701.html
Eventuell danach sogar mal CM 10.2 testen ( noch nie gesehen aber ich sehe, dass es viele haben. Also möchte ich es auch testen.)
Wäre super lieb von euch wenn ihr mir als Android noob da mal helfen könntet. Ich bekomme die Anleitung von den Kerneln bestimmt hin aber die Vorarbeit ( backups und so) da benötige ich euren Rat. Ich muss doch zuerst den Kernel Flashen und dann den CM Mod installieren richtig?
Vielen dank schon für eure Hilfe