WLAN pausiert oft beim Senden

B

Bohnie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

wenn ich mit dem Nexus 7 und einem Dateiexplorer Dateien von meinem NAS oder Notebook herunterlade klappt das gut. Sende ich dagegen eine große Datei (xxx MB) pausiert die Übertragung alle paar Sekunden und ab und an bricht dann die Übertragung auch komplett ab.

Das Problem habe ich bei den Nightlies von CyanogenMod festgestellt. Ein Test mit Snapshot M7 zeigte selbes Verhalten. Mit dem Originalkernel habe ich das nicht ausprobiert, leider habe ich davon keine Sicherung.

Okay, wenn ich das damit testen wollte, möchte ich aber danach kein erneutes Bootloader-Entsperren u.s.w. durchführen müssen. Gibt es ein Kernel/ROM der dem Original entspricht besonders was WLAN angeht?

Aber erst mal die Frage, ob das Verhalten nicht auch andere haben?

mfg

Uwe
 

Ähnliche Themen

M
  • mathes28
Antworten
2
Aufrufe
1.143
mathes28
M
R
Antworten
1
Aufrufe
870
Spacket
Spacket
B
Antworten
14
Aufrufe
1.823
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten