Android O Beta

Toby-ch

Toby-ch

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen

Ist es in absehbarer Zeit möglich Android 8.0 bzw. Android O als Beta auf einem Nexus 9 Tablet zu nutzen, Testen.
Wird es überhaupt möglich sein einmal auf Android 8 zu updaten?

Gibt es einen Schlauen Nachfolger als Tablet für das Nexus 9 ? auf dem Stock Roms laufen?
 
Das N9 erhält offiziell nur noch Sicherheitsupdates. Android O wird es, gem. Update-Politik von Google, nicht mehr geben (darauf deutet auch das Nicht-Vorhandensein einer offiziellen Android-O-Beta hin).
Kannst mal auf XDA schauen, ob es einen inoffiziellen Port gibt; kann ich mir aber nicht vorstellen.
Wahrscheinlich wird es aber dann später einmal LineageOS in der O-Variante für das N9 geben!

Bezüglich einer Tablet-Alternative stellst du die Frage besser nochmal im Kaufberatungs-Thread.
 
Danke für die Info LineageOS sieht ja echt gut aus gibt es ja auch mit 7.1.1 in der Version 14.1 welche Vorteile hat LineageOS gegenüber einer Stockrom ?
 
nicht viel, mehr spielereien, hauptvorteil ist die verfügbarkeit bei geräten, welche ansonsten keine updates (mehr) erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Toby-ch

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
2
Aufrufe
1.026
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
5
Aufrufe
1.503
Technoolli
Technoolli
Donald Nice
  • Donald Nice
Antworten
0
Aufrufe
1.907
Donald Nice
Donald Nice
Zurück
Oben Unten