Backup wird nicht wiedergestellt.

balha1977

balha1977

Ambitioniertes Mitglied
8
Hatte bis jetzt auf meinem Nexus9 eine CustomRom gehabt, nun wollte ich eine neue testen und habe vorher ein Backup und auf meinem PC abgelegt.
Neue Rom und Gapps gedownloadet, in TWRP gebootet und habe ( jetzt mein Fehler) fomat Data und System gewipt bzw formatiert, somit war alles platt ( eigentlich wollte/sollte ich nur ein Factory reset machen).
Nun musste ich komplett von neu anfangen ( Factory Image, TWRP, Supersu und Elem.X geflasht), soweit alles ok, nachdem alles fertig hatte und ich normal booten konnte, bin ich wieder ins TWRP und wollte mein Backup einspielen, backup wird gefunden, wenn ich aber loslege bekomme ich die Meldung "Vendor ........ Error".
Habe dann versucht beim (backup auswahl) den Punkt "Vendor" beim backup flashen aus zulassen, jetzt spielt er mein backup ein, bekomme die fertig Meldung und kann auch ganzz normal booten, da ich ein Pin eingerichtet habe werde nach dem booten aufgefordert mein Pin einzugeben, egal was ich Tippe ( und ich kenne mein Pin SEHR GUT) sagt er mir "Pin falsch".
Gibt es eine Lösung dafür?
 
Wenn ich es richtig verstehe, stellst du das Backup über TWRP wieder her. Das klappt nur wird deine PIN nicht akzeptiert?
 
Ja genau so ist es .

EDIT: Ausserdem habe ich jetzt die Build-Nummer MMB29T, obwohl ich die gleiche Factory Image genommen habe die ich auch damals gedownloadet hatte.
Habe vorsichtshalber die Aktuelle Factory Image gedownloadet, es steht zwar die MMB29S aber nach dem flashen steht bei mir MMB29T.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Try4Hard
Antworten
3
Aufrufe
1.951
Lupus-Dei
Lupus-Dei
Domstadt
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Mandulli
Mandulli
D
Antworten
17
Aufrufe
3.085
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten