HTC Nexus 9 Stock ROM

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Nexus 9 Stock ROM im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 9 im Bereich Google Nexus 9 Forum.
C

cyberworm83

Neues Mitglied
Hi zusammen,
ich habe ein kleines Problem, und zwar ich habe ein HTC Nexus 9 (WiFi) wo ursprünglich Android 7.1.1 drauf war. Dieses habe ich komplett formatiert und wollte 6 oder 6.0.1 drauf machen um anschließend zu rooten und Kali Nethunter drauf zu machen.
Das löschen hat wunderbar funktioniert per Nexus Root Toolkit v2.1.9 ich habe dort nun TWRP 3.0.2-1 flounder drauf, das läuft auch allerdings komme ich nur darein wenn ich das per PC mache (was aber nicht schlimm ist).
Gestern habe ich versucht die Stock ROM (volantis-mob30w-factory....) zu installieren, das hat ebenfalls geklappt. Leider hat der dann wieder ein Update zu 7.1.1 gemacht.
Dementsprechend habe ich heute wieder formatiert und wollte wieder volantis mob30w drauf machen. Doch nun kommt der Fehler "META-INFcom/google/android/update-binary konnte nicht gefunden werden"
Hat jemand einen Tipp oder Idee wa ich was runterladen und installieren kann?
 
C

cyberworm83

Neues Mitglied
Und noch eine Frage. Weiß jemand wovür die Buchstaben am Ende sind (mob30W)
Gibt es in D, G, M, P, W
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das installiern der Stock ROM hat ich erledigt, funktinoiert (man muss OTA runterladen)
 
Ähnliche Themen - HTC Nexus 9 Stock ROM Antworten Datum
4