Nexus 9 Sekundärer Bootloader?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 9 Sekundärer Bootloader? im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 9 im Bereich Google Nexus 9 Forum.
T

Tom Com

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal eine Frage, die mich wirklich interessiert:
Beim Nexus 5 gab's ja einen zweiten Bootloader, oder? Gibt's den beim Nexus 9 auch? Wenn ja, würde das bedeuten, wenn man den Bootloader zerschießen würde, dass man noch einen Sekundären hat und das Gerät retten kann?
 
I

Inforc3r

Stammgast
Hab zwar kein Nexus 5 aber zweiter Bootloader? Das geht doch garnicht... oder doch?

Stell mir das wie bei einem PC mit dem Bios vor. Zwei Bios wäre ja auch nicht möglich.

Kann natürlich sein das ich falsch liege. Aber kann ich mir nicht vorstellen.
 
T

Tom Com

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Das ist richtig mit dem 'zweiten Bootloader' beim N5. Hatte vorher und bei keinem anderen Device etwas davon gehört.
Dieser konnte bei Bricks schon helfen.
Ob es das beim N9 gibt? Keine Ahnung, ist wahrscheinlich abhängig vom Hersteller. Das N9 hat ja auch einen anderen Bootloader, als die anderen Nexus Devices.
 
D

Dennsievilja

Neues Mitglied
Inforc3r schrieb:
Stell mir das wie bei einem PC mit dem Bios vor. Zwei Bios wäre ja auch nicht möglich.
Mein Mainboard hat 2 Bios :) Gut das eine ist nur ein Backup Bios aber es hat 2 ^^
 
Ähnliche Themen - Nexus 9 Sekundärer Bootloader? Antworten Datum
4