Probleme bei Wechsel auf CM 14 (ADB)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme bei Wechsel auf CM 14 (ADB) im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 9 im Bereich Google Nexus 9 Forum.
E

ElmTunes

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich hatte zuletzt die PureNexus ROM unter Android 6 auf meinem Nexus 9.
Da es nun mittlerweile eine CM 14 unofficial für Android 7 gibt, wollte ich heute auf diese wechseln.

Ich hab zuerst die Stock Android 7.1.1 geflashed und wollte dann TRWP installieren und danach die CM 14.

Ich nutze hier für das Nexus Toolkit.
Unter Windows 7 hab die Treiber schon mehrfach installiert und beim Treiber Test im Tool passt auch alles. Aber wenn ich dann TWRP 3.0.2.1 flashen will, wird ins temporäre Recovery gebootet und dann wird ADB nicht mehr gefunden...

Woran kann das liegen oder was mache ich falsch???
 
P

Pharao373

Erfahrenes Mitglied
Hey,
kann dir bei deinem Problem leider nicht Helfen,sorry :crying:.
Das einzige was mir spontan einfällt ist mal einen anderen PC zu nutzen.
Könntest du mir aber mal einen Link zu CM14 schicken. Wollte die Tage auch mal mein Nexus neu aufsetzen.
Vielen Dank
MFG
Pharao373
 
E

ElmTunes

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmn ich schmeiß erst mal nochmal alle Treiber runter und installiere die neu und dann mal schauen... Hatte gestern Abend auch noch was gefunden, bzgl. Verschlüsselung. Vielleicht kann TRWP auch deshalb nicht richtig zugreifen...
Ich werde einfach nochmal alles neu flashen...
 
E

ElmTunes

Fortgeschrittenes Mitglied
Update
Nachdem ich die Treiber nochmals komplett gelöscht und alles neu installiert habe, wird nun mein Nexus 9 erkannt und auch ADB funktioniert...