V4A auf N9 mit MM

• 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere V4A auf N9 mit MM im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 9 im Bereich Google Nexus 9 Forum.
R

RichieX

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.
Ich habe auf meinem N9 die MM29S Stock gerootet laufen. Ich bekomme es nicht hin, v4a zu installieren. Es scheitert an der Installation der Treiber. Offensichtlich bekomme ich /system nicht r/w gemountet. Selbst mit der flashbaren zip von hier [Nexus5]Lollipop UPDATED OP August 7th!!! [Zip Package] Viper4android komme ich nicht weiter. SELinux steht auf Permissive.

Hat noch einer einen Tipp?

R

RichieX

Ambitioniertes Mitglied
Zwar habe ich es hinbekommen nun /system r/w zu mounten, aber eine Installation der Treiber ist dennoch nicht moglich.
Code:
id: unknown ID 10125
10125@flounder:/ $ su
root@flounder:/ # mount
rootfs on / type rootfs (ro,seclabel,relatime)
tmpfs on /dev type tmpfs (rw,seclabel,nosuid,relatime,mode=755)
devpts on /dev/pts type devpts (rw,seclabel,relatime,mode=600)
none on /dev/cpuctl type cgroup (rw,relatime,cpu)
adb on /dev/usb-ffs/adb type functionfs (rw,relatime)
proc on /proc type proc (rw,relatime)
sysfs on /sys type sysfs (rw,seclabel,relatime)
selinuxfs on /sys/fs/selinux type selinuxfs (rw,relatime)
none on /sys/fs/cgroup type tmpfs (rw,seclabel,relatime,mode=750,gid=1000)
pstore on /sys/fs/pstore type pstore (rw,seclabel,relatime)
/sys/kernel/debug on /sys/kernel/debug type debugfs (rw,seclabel,relatime,mode=755)
none on /acct type cgroup (rw,relatime,cpuacct)
tmpfs on /mnt type tmpfs (rw,seclabel,relatime,mode=755,gid=1000)
/dev/fuse on /mnt/runtime/default/emulated type fuse (rw,nosuid,nodev,noexec,noatime,user_id=1023,group_id=1023,default_permissions,allow_other)
/dev/fuse on /mnt/runtime/read/emulated type fuse (rw,nosuid,nodev,noexec,noatime,user_id=1023,group_id=1023,default_permissions,allow_other)
/dev/fuse on /mnt/runtime/write/emulated type fuse (rw,nosuid,nodev,noexec,noatime,user_id=1023,group_id=1023,default_permissions,allow_other)
/dev/block/platform/sdhci-tegra.3/by-name/APP on /system type ext4 (ro,seclabel,relatime,data=ordered)
/dev/block/loop0 on /system/xbin type ext4 (rw,seclabel,noatime,data=ordered)
/dev/block/platform/sdhci-tegra.3/by-name/VNR on /vendor type ext4 (ro,seclabel,relatime,data=ordered)
/dev/block/platform/sdhci-tegra.3/by-name/CAC on /cache type ext4 (rw,seclabel,nosuid,nodev,noatime,errors=panic,data=ordered)
tmpfs on /storage type tmpfs (rw,seclabel,relatime,mode=755,gid=1000)
/dev/fuse on /storage/emulated type fuse (rw,nosuid,nodev,noexec,noatime,user_id=1023,group_id=1023,default_permissions,allow_other)
/dev/block/dm-0 on /data type f2fs (rw,seclabel,nosuid,nodev,noatime,background_gc=on,user_xattr,acl,errors=panic)
/dev/block/loop0 on /su type ext4 (rw,seclabel,noatime,data=ordered)
root@flounder:/ # mount -o remount,rw /system
root@flounder:/ # mount|grep system
/dev/block/platform/sdhci-tegra.3/by-name/APP on /system type ext4 (ro,seclabel,relatime,data=ordered)
/dev/block/platform/sdhci-tegra.3/by-name/APP on /system type ext4 (rw,seclabel,relatime,data=ordered)
root@flounder:/ #