Pixel 2 Custom ROM immer 2 x flashen

marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hi Leute.

habe mal einen kurze Frage, wenn ich ein Custom ROM flash kommt nach der ersten installationen immer ein Bootloop. Flash ich das gleiche dann nochmal, dann startete das Pixel ganz normal. Hat jemand eine Idee warum das so ist und vor allem wie ich diesen schritt umgehen kann???

Vielen Dand und viele Grüße
 
Ist bei mir nicht so.
Nutzt du das aktuelle TWRP ?
Soweit ich weiß muss man beim flashen die ROM wählen und dann auf add more zips und das aktuelle TWRP.zip wählen und dann beides flashen.
Kein Magisk oder sonstiges flashen. Erst booten bis man im Android ist. Dann kann man root flashen.
 
Ich nutze das aktuelle TWRP.

ich boote erst in TWRP dann installiere ich die ROM (zip) und dann der neustart funktioniert nicht!
Ich botte wieder in TWRP flashe die ROM nochmal und sie da, dann geht es.

Nach dem ersten Start flash ich noch Magisk und gut.
Die frage ist eben warum ich beim ersten mal Bootloop habe.
 
Liegt an Magisk.

Wie ich schon schrieb. Du musst die ROM flashen und mit add more zips noch TWRP auswählen und flashen. Dann booten bis du im Android bist und dann erst Magisk flashen.
 

Ähnliche Themen

magnus1982
  • magnus1982
Antworten
2
Aufrufe
310
magnus1982
magnus1982
kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
2.129
RT567
RT567
T
  • t-ryder
Antworten
3
Aufrufe
1.068
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten