Pixel 2 XL Keine Option für Datenverbindung bei Verbindung zu PC

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Ich hoffe es ist die richtige Kategorie für mein Problem.

ich habe Dirty unicorn installiert. Beim anstecken des Pixel an den PC (Win und Mac) bekomme ich auf dem Handy nicht die Option für Datenverbindung angezeigt. Es wird nur geladen.
Heißt ich kann auch keine ADB Verbindung aufbauen und auch meine Daten nicht per Kabel auf den PC ziehen.

Probiert habe ich bereits: Neustart Handy, versch. USB-Kabel, versch. USB-Ports an WIN und MAC.
Die Option im USB-Debugging Menü ist leider auch ausgegraut sodass ich das nicht einstellen kann.

Hat hier noch jemand das Problem und kann mir einen Hinweis zur Lösung geben.

Danke
Harry
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.266
TimeTurn
TimeTurn
kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
2.154
RT567
RT567
RT567
  • RT567
Antworten
3
Aufrufe
1.613
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten