Öffnen des Bootloaders beim Pixel 2 XL

K

KingOtto

Ambitioniertes Mitglied
38
Mein 128er Panda von der Telekom ist gestern Abend angekommen, Google Home Mini lag direkt mit im Karton. Ich habe aber noch nicht viel damit gemacht. Werde heute Abend den Bootloader öffnen und alles einrichten. Schreibe dann im anderen Thread wohl auch noch einmal meine Eindrücke. Das Display ist bis auf Blueshift besser als bei meinem Moto X Style und ich werde es nach meinem ersten flüchtigen Eindruck behalten.
 
@KingOtto
kannst du bitte später auch eine Anleitung schreiben wie du Twrp und Root gemacht hast? Danke
 
Ich werde erst einmal nur den Bootloader öffnen, weil der Vorgang einen Wipe macht. TWRP ist ja nur als Beta verfügbar und rooten werde ich auch erst, wenn TWRP als final vorliegt. Das Ganze ist z.B. bei XDA beschrieben und wie beim Pixel 1.
 
Fuer TWRP/root/etc man muss braucht auch unlock_critical, und eine neue fastoot version auf sein PC.

fastboot flashing unlock
fastboot flashing unlock_critical

fuer root ich habe Magisk benutzt, mit modified boot image. Damals gab noch nicht die beta Version von TWRP.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
1.973
RT567
RT567
B
Antworten
0
Aufrufe
271
bs7799de
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.254
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten