Pixel 2 XL [ROM][Kernel][Android 10] ABC taimen 203 build

T

t-ryder

Gast
‎‎‎‎
ABC_ROM_3D_logo.png

Gerät: Pixel 2 XL (taimen)
ROM: Android 10 / AOSP
Build Details: user / signed / kleines Google apps Paket beinhaltet
Extras: Github list
Kernel Quellcode: ABC kernel
Status: stable
Credits: ABC developers / ezio84 (build script, cooking, etc.)
Builder: t-ryder (ryder203)
XDA Projekt-Thema: Android Builders Collective

DOWNLOAD

Unbedingt die wichtigen Infos auf der Downloadseite beachten!

  • Ich werde hier im Thema auf Android-Hilfe keinen Support leisten (ich bin nicht oft auf AH)
  • Keine Fragen nach Updates bitte
  • Ich bin nicht der Entwickler, sondern nur der Builder
  • Das ROM ist signiert, bei meinem Build sind deutsche Übersetzungen in den Settings
  • Es gibt noch weitere Builder für das ROM, deshalb das Erkennungsmerkmal 203 im Dateinamen
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: 20200107 / Jan. security patch
 
Das ROM ist nun schon länger die official (Collabo mit dem dev), derzeit aktuell ist die 20200819 mit aktuellem Security Patch vom August 20.
 
Projekt beendet, ich builde das ROM nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
1.909
RT567
RT567
S
  • senior-ipaq
Antworten
2
Aufrufe
1.638
senior-ipaq
S
marspoki
  • marspoki
Antworten
3
Aufrufe
1.369
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten