Chrome OS mit Lineage Smartphone

grpat6699

grpat6699

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

Ich hatte Lineage OS vor einiger Zeit zum ausprobieren auf meinem Smartphone installiert und hatte da u.A. das Problem, dass es nicht mit meinem Chromebook gekoppelt werden konnte (für geteilte Internetverbindung, Chromebook entsperren, Phone hub etc.).
Nun ist auf meinem Gerät der Support am auslaufen und ich will wieder auf Lineage OS zurück. Gibt es eine Möglichkeit, das Smartphone mit Custom Rom trotzdem mit dem Chromebook zu koppeln?
 
Hallo @grpat6699 ,
Um welches Smartphone, handelt es sich denn? Hersteller / Modell ?
Oder hast du ein BQ Aquaris X oder BQ Aquaris X Pro (Smartphone)?
 
Zuletzt bearbeitet:
@moidept Pixel 3
 

Ähnliche Themen

magnus1982
  • magnus1982
Antworten
4
Aufrufe
429
juni
J
padrak
Antworten
5
Aufrufe
810
padrak
padrak
Langohrigel
Antworten
3
Aufrufe
465
Berlino
Berlino
Zurück
Oben Unten