Pixel 3 Google Suchleiste mit Hilfe von Magisk entfernen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Suchleiste mit Hilfe von Magisk entfernen im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL im Bereich Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum.
X

xXoIIiXx

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mich in den letzten Tagen recht intensiv mit dem entfernen der Google search bar von meinem Homescreen beschäftigt. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, weder hier im Forum noch an anderer Stelle im Netz.

Ich nutze ein Google Pixel 3 mit Android 10 und habe mich mit einem guten "how to" mit Magisk, mit roOt versehen. Jetzt bin ich etwas ratlos, ich finde in der library von Magisk nichts, was mir die search bar von meinem homescreen entfernt. Xposed, welches mir die Option bieten soll die bar zu entfernen ist zwar hinterlegt, allerdings wird Android 10 nicht unterstützt, so dass es mir nicht hilft.

Hat hier einer, der Ahnung hat eine Lösung für mich?

Vorab, einen alternativen launcher will ich nicht nutzen, da ich die neue Gestensteuerung doch sehr gut und intuitiv finde.

Würde mich freuen Hilfe zu bekommen-

Gruß
Olli
 
Ähnliche Themen - Google Suchleiste mit Hilfe von Magisk entfernen Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
CalyxOS mit Google Pixel 3a