Pixel 3A root probleme

C

cosmic_child

Stammgast
128
Hi Leute,
ich hab mein Pixel 3a gerade gerootet

[Guide] How to root the Pixel 3a and take OTA updates once rooted

Hänge jetzt bei folgendem Punkt:
- hab es entsperrt (ist ok)
- hab das image PQ3B.190705.003 this is the July update runtergeladen und
- mit "fastboot boot "whatever the boot.img is named".img installiert - ohne fehlermeldung durchgelaufen
- magisk installiert
- jetzt wollte ich irgendwie den magisk installieren und das geht nicht (direktinstall wie in anleitung ist nicht vorhanden, nur "nur zip datei herunterladen" oder "auswählen und patchen einer datei".
hab jetzt auswählen und patchen einer datei probiert, nur er läuft durch und ich bekomme die gleiche meldung wieder (nicht installiert) ..

was mach ich verkehrt?

so leute, jetzt ist´s klar : hab das neu gepatched img nochmal mit fastboot boot ...img einspielen müssen, danach sagt magisk alles ok und der root ist auch drauf :) .. feine sache !

jetzt ist wenigstens mal ein thread für 3a user da ;-)

thx cosmic
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnus1982
  • magnus1982
Antworten
4
Aufrufe
372
juni
J
S
Antworten
25
Aufrufe
2.384
Sperling8
S
Z
  • zcover
Antworten
0
Aufrufe
420
zcover
Z
Zurück
Oben Unten